Es war ein ‚Dream-Team‘

Am 29.11.2017 nahm Dieter Lump nach 25 verdienstvollen Jahren als Maler und Lackierer im Verein für Jugendfürsorge und Jugendpflege e.V. seinen Abschied.

Mit herzlichen Worten des Dankes brachten Personalabteilung, Liegenschaftsabteilung, Mitarbeitervertretung und nicht zuletzt Kollegenschaft große Verbundenheit zum Ausdruck. Seine Zuverlässigkeit, Präzision, Fachlichkeit und Kollegialität wurden allseits sehr geschätzt. Alle waren sich einig, Herr Lump und sein Malerkollege waren ein 'Dream-Team' im Arbeitsbereich der Betriebshandwerker. Dieter Lump selbst zeigte sich gerührt über die freundliche Verabschiedung, die originellen Ideen seiner Kollegen zur Deko seiner Abschiedsfeier und fand Worte der Dankbarkeit gegenüber seinem langjährigen Arbeitgeber.

Wir wünschen Herrn Lump noch viele gesunde Jahre im Ruhestand!