20 Jahre im Dienst der ‚HPT‘

Heiko Hennings und Ina Köhl

Heiko Hennings, seit 2001 Leiter der Heilpädagogischen Tagesstätte in Gießen, feiert in entspannter und wertschätzender Atmosphäre sein 20-jähriges Dienstjubiläum.

Vorstand, Kolleginnen und Kollegen und auch die Vertreterin der MAV finden schöne Worte um seine Verdienste zu würdigen.

Ina Köhl (Vorstand Personal und Recht) dachte mit der Bezeichnung "Wunderwaffe" an seinen Einsatz in einer Butzbacher Tagesgruppe im Jahr 2015 (für ein halbes Jahr), wo er einem Team zu neuer Ausrichtung verhelfen konnte. Das über sehr lange Zeit stabile Team in der Hein-Heckroth-Straße danke Hennings seine hohe Toleranz und Unerschütterlichkeit auch in Zeiten von hoher Belastung, so seine Kollegin Rosemarie Reiss.

Für sehr ansprechende Schnittchen und Getränke sorgte die Küche vorbildlich.

Fotos: Sabrina Neumann